Kommentare: 4
  • #4

    Klaus "Blindmojoman" Blinde (Mittwoch, 03 August 2016 09:55)

    Hallo und guten Tag Leute,
    Freue mich sehr Eure Seite entdeckt zu haben!
    Bin ein grosser Bluesliebhaber und selbst lanjähriger Bassist.
    Und nun wieder im Saarland lebend.
    freue mich auf viele gute Sessions und interessante Kontakte!
    Gehabt euch wohl und macht weiter so im Namen des Blues.-)
    Tolle Sache Das!!
    Lieben Gruss
    Klaus

  • #3

    Ralf Klis (Mittwoch, 12 August 2015 18:20)

    Bin zufällig auf ihren Verein gestossen. Schöne site, für mich ganz wichtig der Veranstaltungskalender, toll auch, dass nicht nur die ganz "Grossen" des Blues Beachtung finden, sondern auch viele lokale Blues Bands. Vielleicht finden durch die vielen Konzerte auch ein paar junge Leute Gefallen an unserer Blues Musik. Viel Erfolg weiter!

  • #2

    Chris Zimmer (Dienstag, 10 März 2015 12:17)

    Viel Erfolg wünsche ich Euch. Auf das der Blues im Saarland dauerhaft Wellen schlägt und noch besser wahrgenommen wird.

  • #1

    Michael Jungbluth (Mittwoch, 21 Januar 2015 21:20)

    Dann wünsche ich Euch mal recht viel Erfolg und das "glückliche Händchen" für die Arbeit die vor Euch liegt. Freut mich das sich der Verein gegründet hat und den Blues im Raum "rund im die Saar" vorstellen und präsentieren wird.

    Ich denke das wird was !!!

    Beste Grüsse

    M.Jungbluth
    Webmaster von www.blues-in-germany.de